Du bist Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Dann suchen wir genau Dich!

 

Erfahre mehr über unser Unternehmen und was Dich erwartet. Du hast auch die Möglichkeit Dich direkt, mit nur wenigen Klicks, bei uns zu bewerben – ohne Lebenslauf und Anschreiben.

73450 Neresheim – ab sofort

About

Neuhauser, das sind wir:

Familienbetrieb mit Jungem Team

Inhabergeführter Familienbetrieb in der zweiten Generation. Jeder Mitarbeiter wird auch Teil dieser Familie und auch der Chef packt mit an.

Aktives Mitsprache Recht

Bei uns bist Du keine Nummer, sondern darfst Deine Ideen, Wünsche und Gedanken aktiv einbringen.

Verantwortung & eigene Projekte

Abwechslungsreiche und sehr interessante Projekte. Du darfst nach der Einarbeitung selbst Deine Baustellen übernehmen.

Individuelle Förderung

Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung wie z.B. Kessel-Trainingcenter, um Deine praktischen Skills zu schulen.

Modernes Arbeitsumfeld

Wir haben ein sehr gut ausgestattes Lager und hochwertiges Markenwerkzeug. Tablet und Smartphone erleichtern bei uns das arbeiten.

Gute Bezahlung & Sicherer Arbeitsplatz

Gute Bezahlung für gute Leistung. Einen eigenen Firmenwagen nach der Einarbeitung und einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.

NEUHAUSER GmbH & Co. KG

Hindenburgstr. 39
73450 Neresheim-Elchingen


Instagram: @neuhausergmbh

facebook.com/neuhauserneresheim